RMAG news

Wegen Verstappen: Horner stichelt gegen Mercedes-Boss

Red-Bull-Teamchef Christian Horner hat auf neuerliche Abwerbungsversuche von Weltmeister Max Verstappen reagiert und gegen Toto Wolff und Mercedes gestichelt. „Seine Zeit wäre vielleicht besser damit verbracht, sich auf das Team und nicht auf den Fahrermarkt zu konzentrieren”, sagte der 50-Jährige nach dem Grand Prix in China. Seit Anfang der Saison baggert Wolff immer wieder öffentlich…

Citeste mai mult
RMAG news

„Höllenritt“: Quarterback-Superstar beendet seine Karriere

Quarterback Matt Ryan erlebte im Super Bowl 2017 eine der größten Enttäuschungen der NFL-Geschichte, jetzt hat der 38-Jährige seine Footballkarriere beendet. Es sei ein „Höllenritt” gewesen, sagte der wertvollste Spieler (MVP) der Saison 2016/17 am Montag (Ortszeit), nach 15 Spielzeiten in der US-Profiliga ist für ihn Schluss. Traurige Berühmtheit erlangte „Matty Ice” am 6. Februar…

Citeste mai mult
RMAG news

Kellerbrand in Wohnhaus: 72-Jähriger verletzt – Polizei ermittelt

Bei einem Feuer im Keller einer Doppelhaushälfte in Stralsund (Vorpommern-Rügen) ist ein Mensch verletzt worden und ein Schaden von rund 30.000 Euro entstanden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Nach derzeitigem Kenntnisstand versuchte der 72-jährige Bewohner am Montagabend im Keller der Doppelhaushälfte Kerzen herzustellen, wie die Polizei mitteilte. Das dazu geschmolzene Kerzenwachs entzündete sich, in der…

Citeste mai mult
Captured (2023) Streaming: Watch & Stream Online via Amazon Prime Video

Captured (2023) Streaming: Watch & Stream Online via Amazon Prime Video

Image credits: Amazon Prime Video Wil Lewis’ 2023 thriller film, Captured is a captivating thriller and a mind-bending suspense drama that is abound to enthrall the genre’s fans everywhere. Be prepared to watch the nightmarish turn of events that the goal-oriented protagonist faces while advancing toward her dream career. The impactful storyline, smart camerawork, and…

Citeste mai mult