Vermisst: 70-Jährige aus Klinik in Heimfeld verschwunden

RMAG news

Die Polizei sucht nach der 70-jährigen Cornelia B. aus Heimfeld. Nach bisherigen Erkenntnissen hat die Frau Donnerstagnacht ein Krankenhaus in Heimfeld verlassen, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise.

Die 70-Jährige verließ unbemerkt am Donnerstag gegen 2.17 Uhr eine Klinik im Eißendorfer Pferdeweg. Frau Behr ist laut Angaben der Polizei derzeit desorientiert, bewegungseingeschränkt und kann sich nur bedingt artikulieren. Sie ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und wird nun dringend gesucht.

Wer hat Cornelia B. gesehen?

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: Sie ist circa 1,55 Meter groß, hat eine schlanke Statur, schulterlange dunkle Haare und war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Leggings und einem dunkelgrauen Strickpullover.

Das könnte Sie auch interessieren: Südlich von Hamburg: Schlag gegen Koks-Bande – SEK mit Panzer im Einsatz

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau geben können, sich unter (040) 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Sollten Sie die Vermisste sehen, melden Sie sich bitte direkt beim polizeilichen Notruf unter 110. (mp)

Vermisst: 70-Jährige aus Klinik in Heimfeld verschwunden wurde gefunden bei mopo.de

Please follow and like us:
Pin Share