Stuttgart-Süd: Exhibitionist belästigt Frau im Bopserwald – Zeugen gesuchtStuttgart-Süd:

RMAG news

Stuttgart. Ein unbekannter Mann hat am Freitagmittag im Bopserwald eine 33 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Die 33-Jährige spazierte mit ihrem Hund gegen 12:50 Uhr im Bopserwald, als der Mann sie ansprach und ihr folgte.

Auf Höhe eines Spielplatzes öffnete der Mann seine Hose und manipulierte an seinem Glied. Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem Mann, trafen ihn aber nicht mehr an.

Der Täter wird beschrieben als Mann mit schlanker Statur, etwa 40 Jahre alt und ca. 175 bis 180 Zentimeter groß.

Er hatte einen grauschwarzen Vollbart und trug eine helle Jeans und eine dunkelblaue Basecap.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Wer Informationen hat, soll sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert