RMAG news

Quarterback die Nummer eins beim NFL-Draft: Zwei Deutsche müssen warten

Quarterback Caleb Williams ist in der US-Footballliga NFL erwartungsgemäß als Nummer eins gedraftet worden. Die Chicago Bears entschieden sich bei der Talenteauswahl in Detroit an erster Stelle für den 22-Jährigen von der University of Southern California. Williams hatte 2022 die Heisman Trophy für den besten College-Spieler gewonnen, in Chicago erhält er einen mit 38,8 Millionen…

Citeste mai mult

„The Raging Pig Company“: Die pflanzliche Bratwurst für den Grill

Immer mehr Menschen überdenken ihre Ernährungsgewohnheiten und suchen nach nachhaltigeren, tierfreundlicheren Alternativen für den Esstisch. „The Raging Pig Company“ bietet dafür das richtige Angebot: Denn das Hamburger Food-Start-Up entwickelt und vertreibt pflanzliche Alternativprodukte vom Schwein. Aktuell hat das Unternehmen einen pflanzlichen Bacon und verschiedene Bratwurst-Produkte wie Rostbratwurst, Schinken- oder Currywurst im Angebot. Die Produkte von…

Citeste mai mult