Ein Toter, Dutzende Verletzte: Schwerer Reisebus-Unfall auf Autobahn!

Rmag Breaking News

Auf der A9 bei Leipzig ist am Mittwochmorgen ein Reisebus verunglückt. Ein Mensch soll bei dem Unfall gestorben sein. Nach Angaben der „Leipziger Volkszeitung“, die sich auf Augenzeugen beruft, soll es mindestens zwei Dutzend Verletzte geben.

Der Reisebus kam demnach aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Seite. Vier Rettungshubschrauber und zahlreiche Krankenwagen sollen im Einsatz sein. Die Polizei konnte die Angaben noch nicht bestätigen.

Das könnte Sie auch interessieren: Femizid auf der A7: 40 Messerstiche – und dann vom Lkw überrollt

Der Unfall hatte sich gegen 9.45 Uhr zwischen der Anschlussstelle Wiedemar und dem Schkeuditzer Kreuz ereignet, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrbahn in Richtung München ist derzeit voll gesperrt. (dpa/mp)

Ein Toter, Dutzende Verletzte: Schwerer Reisebus-Unfall auf Autobahn! wurde gefunden bei mopo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *