RMAG news

Quarterback die Nummer eins beim NFL-Draft: Zwei Deutsche müssen warten

Quarterback Caleb Williams ist in der US-Footballliga NFL erwartungsgemäß als Nummer eins gedraftet worden. Die Chicago Bears entschieden sich bei der Talenteauswahl in Detroit an erster Stelle für den 22-Jährigen von der University of Southern California. Williams hatte 2022 die Heisman Trophy für den besten College-Spieler gewonnen, in Chicago erhält er einen mit 38,8 Millionen…

Citeste mai mult
„The Raging Pig Company“: Die pflanzliche Bratwurst für den Grill

„The Raging Pig Company“: Die pflanzliche Bratwurst für den Grill

Immer mehr Menschen überdenken ihre Ernährungsgewohnheiten und suchen nach nachhaltigeren, tierfreundlicheren Alternativen für den Esstisch. „The Raging Pig Company“ bietet dafür das richtige Angebot: Denn das Hamburger Food-Start-Up entwickelt und vertreibt pflanzliche Alternativprodukte vom Schwein. Aktuell hat das Unternehmen einen pflanzlichen Bacon und verschiedene Bratwurst-Produkte wie Rostbratwurst, Schinken- oder Currywurst im Angebot. Die Produkte von…

Citeste mai mult
RMAG news

Kabeldiebe legen Zugverkehr lahm – wichtiger Bahnhof komplett abgeschnitten

In der Nacht zum Freitag haben zwei Männer meterweise Kabel gestohlen. Der Diebstahl legte den Zugverkehr im Norden Nordrhein-Westfalens stundenlang lahm. Nach einem dritten Täter fahndet die Polizei noch. Bei dem folgenschweren Kabeldiebstahl am Bochumer Hauptbahnhof hat die Polizei zwei Täter auf frischer Tat erwischt und festgenommen. Die beiden 53 und 50 Jahre alten Männer…

Citeste mai mult