Nächstem Profi droht das Saison-Aus: Personalnot bei Werder wird immer größer

RMAG news

Werder Bremen muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Skelly Alvero verzichten. Der 21-Jährige hat sich im Training am Freitag eine Verletzung am Schultereckgelenk zugezogen, wie eine MRT-Untersuchung ergab. Die Verletzung des Leihspielers von Olympique Lyon soll konservativ behandelt werden, teilte Werder mit. Alvero muss daher nicht operiert werden. Die Bremer hoffen, dass der Franzose im Saison-Endspurt noch einmal zum Einsatz kommen kann.

„Die Verletzung von Skelly ist natürlich ein weiterer Rückschlag für ihn und für uns“, sagte Bremens Fußball-Chef Clemens Fritz. „Es tut mir für Skelly leid, weil er sich hier sehr gut in die Gruppe eingebracht und auch auf dem Feld gute Spiele gemacht hat.“

Skelly Alvero ist der achte Ausfall bei Werder Bremen

Werder hatte Alvero im Winter von Olympique Lyon ausgeliehen. Beide Klubs haben eine Kaufoption für den Sommer vereinbart. Für Werder kam Alvero bislang in sechs Spielen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

Das könnte Sie auch interessieren: Crystal Meth im Spiel: Doping-Affäre überschattet „Super Bowl des Handballs“

Außer Alvero fehlen Trainer Ole Werner im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen an diesem Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) sieben weitere Spieler. Werder reist also mit dem letzten Aufgebot zum designierten deutschen Meister. (dpa/fs)

Nächstem Profi droht das Saison-Aus: Personalnot bei Werder wird immer größer wurde gefunden bei mopo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *