Mysteriöser Sturz: Junge Frau fällt aus Schlafzimmerfenster – Lebensgefahr

Rmag Breaking News

Die Schwerverletzte konnte nach ihrem Sturz aus dem Dachgeschoss noch um Hilfe rufen – musste aber noch in der Nacht notoperiert werden.

Eine 20-Jährige ist am Montagabend in Parchim (Kreis Ludwigslust-Parchim) aus ihrem Schlafzimmerfenster im Dachgeschoss gestürzt. Die junge Frau konnte trotz ihrer schweren Verletzungen – unter anderem erlitt sie laut Polizei mehrere Knochenbrüche – um Hilfe rufen, Passanten riefen den Rettungsdienst.

Das könnte Sie auch interessieren: Blitzer-Alarm! Extra fies – oder dringend nötig?

Die junge Frau wurde noch in der Nacht notoperiert, ihr Zustand gilt aber weiter als kritisch. Wie es zu dem folgenschweren Sturz kam, ist noch völlig unklar. „Hinweise, die auf ein Fremdverschulden deuten“ gebe es aber nicht, so Polizeisprecher Klaus Wiechmann. Man gehe derzeit von einem Unglück aus. (josi)

Mysteriöser Sturz: Junge Frau fällt aus Schlafzimmerfenster – Lebensgefahr wurde gefunden bei mopo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *