Rettungsversuch endet in Tragödie: Deutscher in Spanien ertrunken

Rmag Breaking News

Im Norden Spaniens sind bei stürmischem Wetter zwei Menschen im Meer ertrunken – darunter auch ein Deutscher.

Der 32-Jährige starb nahe Tarragona bei dem Versuch, einen 16-jährigen Marokkaner zu retten, der an einem Strand in Katalonien ins Wasser gefallen war, wie die Polizei der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag erklärte. Beide ertranken in den Fluten.

Das könnte Sie auch interessieren: Tödlicher Flixbus-Unfall: Bus gehört umstrittenen Hamburger Unternehmen

Die spanische Wetterbehörde Aemet gab am Donnerstag eine Warnung heraus und kündigte bis zu sieben Meter hohe Wellen an. Aemet warnte zudem, dass der derzeit über Großbritannien tobende Sturms „Nelson“ bis Ende März die iberische Halbinsel erreichen könnte. (dpa)

Rettungsversuch endet in Tragödie: Deutscher in Spanien ertrunken wurde gefunden bei mopo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *