Tragisches Unglück in Esslingen: Seniorin tot aus Neckarkanal geborgen

Rmag Breaking News

Kreis Esslingen: Eine tragische Entdeckung ereignete sich am Mittwochabend in Esslingen, als eine 70-jährige Seniorin tot aus dem Neckarkanal geborgen wurde.

Der Vorfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr im Bereich der Mettinger Straße / Schlachthausstraße, als eine Zeugin einen herrenlosen Rollator in der Böschung des Gewässers entdeckte und die Polizei alarmierte.

Die sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen führten dazu, dass die Besatzung eines Polizeihubschraubers den Leichnam der Frau im Wasser des Kanals ausfindig machen konnte. Anschließend wurde die Seniorin von der Feuerwehr geborgen.

Nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen wird von einem tragischen Unglücksfall ausgegangen. Bislang gibt es keine Anzeichen für Fremdeinwirkung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *