Vollsperrung wegen Explosionsgefahr! Mercedes mit Gasanlage brennt auf A23 aus

Rmag Breaking News

Gefährlicher Einsatz auf der A23 im Kreis Pinneberg bei Hamburg: Ein Mercedes mit Gasanlage hat am Mittwochabend während der Fahrt Feuer gefangen. Die Autobahn wurde in beide Richtungen voll gesperrt.

Gegen 21.15 Uhr meldete ein Autofahrer einen stark qualmenden Pkw auf der Fahrbahn in Richtung Norden, kurz hinter der Anschlussstelle Horst/Elmshorn, wie die Polizei Elmshorn der MOPO sagte. Die Feuerwehr eintraf, stand der Mercedes bereits lichterloh in Flammen.

Die drei Insassen hatten sich noch unverletzt aus dem Wagen retten können. Einem Reporter vor Ort zufolge sagte der Fahrer, er habe während der Fahrt Rauch bemerkt und das Auto gestoppt.  

A23 bei Hamburg: Wagen mit Gasanlage brennt aus

Da der Wagen mit einer Gasanlage betrieben wurde, bestand Explosionsgefahr. Die Autobahn wurde in beide Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehr war mit rund 20 Kräften vor Ort, kühlte das brennende Auto aus sicherer Entfernung und ließ es kontrolliert abbrennen.

Das könnte Sie auch interessieren: Fifa-Streamer vor Shisha-Bar hingerichtet:

Nach etwa zweieinhalb Stunden war das Feuer aus. Kurz vor 1 Uhr war die Autobahn wieder in beide Richtungen freigegeben.

Vollsperrung wegen Explosionsgefahr! Mercedes mit Gasanlage brennt auf A23 aus wurde gefunden bei mopo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *