Mord in der Shisha-Bar: Großfahndung nach dem Hintermann – Belohnung!

Rmag Breaking News

Öffentlichkeitsfahndung im Zusammenhang mit zwei Morden im Drogen-Milieu: Die Polizei bittet um Hinweise zur Ergreifung des 29-jährigen Mansour Ismail. Der Hamburger steht unter Verdacht, zwei Morde in Auftrag gegeben zu haben.

Zum einen geht es um den Mord an einem Mann am 27. Juli 2022 in der Shisha-Bar „Nythys“ in Hohenfelde. Zum anderen geht es um den versuchten Mord an zwei Männern, die am 10. Januar 2023 in Tonndorf auf offener Straße in einem Auto beschossen und zum Teil lebensgefährlich verletzt wurden.

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat im Zuge dieser Öffentlichkeitsfahndung nun für Hinweise, die zur Lokalisierung oder Ergreifung des Tatverdächtigen führen, eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro ausgelobt. Hinweise bitte an Tel. 040-4286 -56789. (mp)

Mord in der Shisha-Bar: Großfahndung nach dem Hintermann – Belohnung! wurde gefunden bei mopo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *